Zwei Personen sitzen umgeben von Umzugskartons auf dem Boden und umarmen sich.

Ihr Umzug steht an?

Nehmen Sie Ihren Vertrag einfach mit

Mit unserem Service in 5 Minuten erledigt

Ein Umzug bringt oft viele Veränderungen mit sich. Es bedeutet jedoch nicht, dass Sie zukünftig auf Stadtwerke Kalkar als Ihren Energieversorger verzichten müssen! Unsere Energie begleitet Sie auch in Ihr neues Zuhause. Sie können Ihren Strom- und Gasvertrag ganz bequem in unserem Belieferungsgebiet mitnehmen.

Und so funktioniert das:

  • Das untenstehende Formular ausfüllen.
  • Wir kümmern uns um den Rest!

Sie möchten Ihr Anliegen lieber persönlich klären? Kein Problem! Unser Kundenservice ist telefonisch für Sie da. Kontaktieren Sie uns gern unter 02824 9232-0

Umzug melden

Bitte geben Sie zuerst Ihre aktuellen Daten ein.

Produktauswahl
Rechnungsadresse abweichend?

Bitte geben Sie nun Ihre neuen Adressdaten ein.

  • Bitte beachten Sie, dass aufgrund des 24h-Lieferantenwechsels die An-, Ab- und Ummeldungen in Strom seit Juni 2025 nur noch zu einem in der Zukunft liegenden Termin möglich sind.
Haben Sie eine neue abweichende Rechnungsadresse?

Die abgesendeten Daten werden nur zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verarbeitet. Weitere Informationen finden Sie in unseren Informationspflichten.

Bitte geben Sie den obestehenden Code in das Feld ein, damit wir wissen, dass Sie kein Roboter sind.

Unsere Umzugshelfer

Bei Umzügen läuft manchmal nicht alles wie geplant. Damit Sie zu jeder Zeit den Überblick behalten, helfen Ihnen unsere Checklisten. Einen Nachsendeauftrag können Sie hier beauftragen.